Sammle Spenden für Kinder in Not

Ob Spendenlauf, Flohmarkt oder Weihnachtsbasar, jede Spende zählt!

Wir freuen uns immer wieder über tollen Ideen, Spenden für bedürftige Kinder sammeln. Ein Spendenaufruf reicht vom Verzicht auf Geburtstagsgeschenke zugunsten eines unserer Hilfsprojekte über Benefizveranstaltungen und Spendenläufe bis hin zu echten Abenteuern, die unsere Unterstützer eingehen, um auf die Not von Kindern aufmerksam zu machen. Falls auch du einen Spendenaufruf starten willst – nur keine Hemmungen! Es muss ja nicht gleich eine Alpenüberquerung sein. Fang doch einfach damit an, im Kollegenkreis, in der Kirchengemeinde oder in deinem Verein für eines unserer Projekte zu sammeln.

Spenden statt Schenken

Egal welcher Anlass: Bitte um Spenden und hilf Kindern in Not

Team World Vision

Werde Teil einer globalen Gemeinschaft von engagierten Läufern.

Wasser fürs Leben

Deine Spende ist mehr als nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ideen, Anregungen und Fragen dazu? Du kannst dich gerne an uns unter info@worldvision.de wenden oder kostenfrei anrufen unter 0800 - 0 10 20 22.